Sind Früchte als Snack schlimm beim Abnehmen?

4 Antworten

Nein aber BIO ist in jedem Fall besser. Äpfel regulieren sogar den Blutzucker und damit das Essensbedürfnis. Also: empfehlenswert...

Schlimm, da Zuckerbomben.

piumina  20.09.2024, 20:26

Das ist doch Unsinn! Natürlich enthält Obst FruchtZucker, aber wenn der bei der Ernährung berücksichtigt wird, gibt es doch nix Gesünderes als Obst.

Du kannst auch Schokolade essen solange du halt trotzdem im Kaloriendefizit bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal