Mögt ihr gefrorene Banane zum Snacken?

10 Antworten

Mag die Konsistenz nicht so, aber wenn man die in nen Mixer gibt mit vllt noch Himbeeren o.ä. richtig gutt.

Probier aber unbedingt mal gefrorene Trauben🤤

Nein, allerdings mag ich Bananen generell nicht wirklich

Kann mir vorstellen dass es gut sein könnte, kannst ja nur paar Stücke reintun und dann mal probieren.

Nee ganz sicher nicht, aber gefrorene Weintrauben sind geil.

Also diese gefriergetrockneten Bananen die man bestellen kann sind sehr lecker, aber so Banane in den Froster hauen und dann snacken kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung