Sind Frikadellenbrötchen aus Schwein (Rewe)?

8 Antworten

Fast alle Frikadellen (NICHT die Brötchen ! ) werden aus Schweinefleisch gemacht.

Die Brötchen nicht, bei den Frikadellen ist es sehr wahrscheinlich, entweder vor Ort fragen, oder Verpackung lesen. Rewe hat auch veg. Frikadellen.

Alle Frikadellen sind aus Schwein plus Rind, je nachdem was auf der Packung draufsteht. Man kann Frikadellen auch nur aus Schwein oder nur aus Rind machen, aber halb und halb macht man wegen des Fettgehaltes und der Lockerheit.

die REWE-Filialen sind unterschiedlich in ihren Angeboten- frag doch einfach in der Filiale!

In den allermeisten Fällen werden Frikadellen aus gemischtem Hackfleisch hergestellt, halb Schwein, halb Rind. Eigentlich müsste die Firma Rewe die Inhaltsstoffe deklarieren, ist Pflicht. lg lilo