Email auf freenet vergessen?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass ich nur einige wenige Mailadressen besitze und sie entsprechend nicht vergesse … kommen mir zwei Möglichkeiten in den Sinn:

  • Such allenfalls in Deinen anderen Mailadressen / Haupt- (sofern vorhanden), ob Du Dir von der gesuchten mal etwas weitergeleitet hast (Suche nach @freenet.comm und dann nach Absender sortieren)
  • Allenfalls hast Du sie ja für eine Online Anmeldung / Account genutzt - und sofern Du Dich an die Zugangsdaten erinnerst könntest Du sie dort im Profil nachschauen … (wenn Du allerdings das Passwort vergessen hast wird's schwierig)

MoinmoinAnimes
Beitragsersteller

Da wo ich die Email benutzt habe, wird nicht die komplette Mail gezeigt...

gschyd  15.03.2020, 01:06
@MoinmoinAnimes

Und Du kannst Dich wirklich nicht mehr erinnern wie der Rest lautet? … Versuch halt das was Dir in den Sinn kommt (solltest Du dies nicht bereits getan haben)