Sind Frauen wie die Intensiv-Krankenschwester, die Patienten Kaliumchlorid injizierte um sich anschliessend bei deren Wiederbelebung hervor zu tun Psychopathen?

3 Antworten

Ich denke nicht das man dafür diagnostiziere Psychopathie haben muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich find's echt hart, dass du hier spezifisch Frauen ansprichst, obwohl es gerade hier in Deutschland einen recht aktuellen Fall von einem männlichen Intensivpfleger gibt, der genau das getan hat..

boosdoener
Beitragsersteller

Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst dass ich daraus irgendeinen Generalverdacht für weibliches Pflegepersonal herleite??? Wie kommst Du nur auf diese Idee

boosdoener
Beitragsersteller

Natürlich gab es den.

Seine Motive waren nur ganz anders, schnöde Geldgier um seine Prostituierten zu bezahlen

Psychopathisch würde ich das nicht nennen. Klingt eher nach etwas aus dem Münchhausen-Spektrum.