Wenn die Frauen Männern NEIN sagen, meinen sie oft was anderes. Nicht wahr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Spruch, bezieht sich ausschließlich auf das sexuelle Verhalten. Und dort gehört es zum evolutionären Paarungsverhalten. Eine Frau, macht sich auf diese Weise, interessant. Sex würde viel an seinem Reiz verlieren, wenn nicht das Zieren und Zaudern der Weibchen wäre. Man findet sowas, auch im Tierreich.

Dabei ist dieses "Nein", erstmal, gar nicht gespielt. Fast alle Frauen gehen erstmal mit gemischten Gefühlen an den Sex ran. Im Grunde, lehnen sie ihn ab, weil er erhebliche Belastungen für sie mitbringt. Sowohl unmittelbar, während des Sex, aber auch nachher, wenn die "Spätfolgen" einsetzen. Deshalb, musste sich die Evolution, etwas einfallen lassen, weil ohne Nachkommen, eine Art ausstirbt. Und so ,hat sie eben das Zieren erfunden. D.h. Weibchen, wollen erst nicht, weil es ihnen ihre Vernunft sagt, aber im Laufe des Geschehens, werden dann Hormone frei, die bei ihnen Lust erzeugen, und dann hat die Vernunft eben das Nachsehen. Dann siegt die Lust, über die Vernunft.

Umgekehrt, ist es noch wirkungsvoller. Jeder Mann dürfte erstaunt sein, wie er Frauen aus der Reserve locken kann, wenn er der Frau, erstmal "Nein" sagt.

Grüße, Rudi Gems

Wenn Frauen "Ja" sagen, meinen sie "nein" - wenn Frauen "nein" sagen meinen sie "Ja" und wenn sie "Vielleicht" sagen, meinen sie entweder "ja" oder "nein".... Spruch meines Herrn Grosspapa.

Ausser du möchtest einer Dame an die "Wäsche" wenn sie dann "nein" sagt, solltest du es akzeptieren. Eine Handtasche um die Ohren zu bekommen, kann schmerzhaft sein!

farin94  13.01.2012, 15:09

Das wiederum kommt auf die Marke der Handtasche an. Modelle von No-Name Marken verwenden weniger harte Materialen wie Eisen sondern vermehrt Aluminium. Da dieses einfacher zu biegen ist sind blaue Flecken nicht die Regel.

Vorsichtig wäre ich allerdings bei Prada und Cucci Taschen. Die Logos auf denen sind ziemlich stabil und hinterlassen ihre Spuren. Dennoch sei auch vom Inhalt gewarnt. Wenn du Glück hast bleibt die Tasche zu und das MakeUp verschmiert nur das Innere der Tasche. Wenn nicht hast du die Pampe im Gesicht und siehst dann aus wie dein gegenüber der dir das angetahn hat. Sei also vorsichtig ;-)

tintoretto  13.01.2012, 15:54
@farin94

Hört, hört - wie wahr! - übrigens auch "Fendi" und "Guess" sind äusserst schmerzhaft - nehme ich an..... (Natürlich meinen wir die echten, und nicht jene vom Campo di Santo Stefano in Venedig, zu 20 Euro das "Stück"- die darf man nichtmal scharf ansehen, ......) - und auch das zierliche Fläschchen "Shalimar" in der Tasche kann eine Beule hervorrufen!

auch bei frauen heißt nein ein nein! nur fällt es immer wieder schwer, zu seinem nein zu stehen, schnell folgt ein schuldgefühl oder die angst den anderen zu verlieren wegen des nein, weswegen dann dem nein schnell ein einlenken folgen kann. und wir sind doch einfach auch oft ambivalent, wollen etwas aber auch das gegenteilige. oder wollen den verlust nicht akzeptieren, den das nein mit sich zieht. aber das nein heißt definitiv nie "ja"!

Achte einfach auf ihre Körpersprache und nicht darauf, was sie sagen

Wenn Frauen Nein sagen, meinen sie Ja. Es sei denn du weisst das, dann meinen sie doch Nein. Und wenn du damit rechnest meinen sie doch wieder Ja usw...