Sind Frauen in anderen Ländern aufgeschlossener?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht 76%
Ja definitiv zu 100% 24%

4 Antworten

Auf jeden fall besonders in richtung süden

Habe zB vor nach Südamerika auszuwandern da ist die Durschnittsgröße der Männer nur so ~1,70 teilweise sogar weniger (Equador: 1,68)

Kann ich dir auch empfehlen bro

Was um Himmels Willen heisst „ Ganz eventuell vielleicht nicht“?😀😀😀

Ja aber je nach Land geht es ihnen auch mehr ums Geld als den Frauen hier. Nicht weil sie böse sind, sondern weils nötig ist und sie das so gelernt haben.

Ganz eventuell vielleicht nicht

Ach nein.

Du musst einfach m al in so Asi-Stadteile fahren. Da geht immer easy was.