Findet ihr es Asozial/unhöflich einer Frau/Mädchen auf den Hintern zu schauen?

9 Antworten

Es widerspricht dem Recht auf körperliche Unversehrtheit!

So viel ich weiß ist das zwar kein Offizialdelikt, kann aber vom Opfer zur Anzeige gebracht werden.

Fakt ist ja, dass kaum eine junge Frau, in Bussen oder Bahnen, nicht schon mal die Hand eines „dirty old man“ auf ihrem Hintern oder sogar im Schritt gehabt hat.

Viele Mädchen leiden unter solchen Erfahrungen ihr Leben lang.

Kuroiinuu  29.10.2020, 13:39

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden 😂

Notyu  29.10.2020, 13:38

Hier geht's um anschauen, nicht anfassen.

iQhaenschenkl  29.10.2020, 13:49
@Notyu

Tschuldigung. Ich habe gelesen, „auf den Hintern zu hauen“. 🤪🙄🤪🙄

Und da vor ein paar Tagen dies schon mal gefragt wurde, war ich etwas angefixt.

Kuroiinuu  29.10.2020, 13:52
@iQhaenschenkl

Ja, also auf den Hintern hauen wäre schon sehr unhöflich 😂 das ist ja schon sexuelle Belästigung.

Man hat auch nicht mehr Chancen bei "Mädchen/Frau", wenn man öffentlich verkündet, dass man einer von den Guten ist und Arschglotzen "irgendwie unhöflich und asozial" ist.

Kuroiinuu  29.10.2020, 13:35

Ja, kommt irgendwie so rüber nicht wahr 😂

"Frauen auf den Hintern und die Brüste schauen? Neee, würde ich nie machen"

Also offensichtlich drauf starren finde ich unhöflich. Aber ansonsten ist es ja normal, dass man Leute die attraktiv sind anschaut. Mache ich ja bei den Männern auch.

Jeder hat Augen und darf die auch benutzen.

Aber wie du schon sagtes, es ist ein Unterschied ob man mal wo hinschaut oder ob man schon hinstarrt. Zweiteres ist schon ziemlich unhöflich.

Jaa, also ich find man kann sich schöne Leute schon anschauen, aber nicht so, dass die esnhalt mitbekommen, oder voll offensichtlich und so.

Aber ist ja voll natürlich, das man potenzielle partner mal begutachtet 😂