Sind Frauen anstregend ich will eine Freundin haben aber keine lust auf stress?

3 Antworten

Das hängt eher mit der eigenen Einstellung zusammen.
Wenn dir eine Beziehung zu stressig ist, dann bist du scheinbar noch nicht so weit.
Ist bei mir übrigens auch ähnlich, nur dass ich daher Frauen nicht als zu stressig/nervig bezeichnen würde. Eine Beziehung an sich ist mir quasi zu stressig im Normalfall.

Wenn du deine Traumfrau findest, wirst du automatisch über vieles hinwegsehen und dadurch empfindest du sie nicht als stressig oder nervig. Von daher Geduld haben. Die Chemie muss halt sehr gut passen und das findet man nicht einfach so.

Ja ist möglich.

Musst aber erstmal eine finden, und das ist schwer.

Marie716  31.05.2021, 02:02

Als ob bei euch "Männern" alles stressfrei ist..

Jason2004ffm  31.05.2021, 02:04
@Marie716

Ich habe meine Traumfrau gefunden, sie geht nicht feiern, sie geht nicht mit anderen Typen raus, sie hat keine männlichen Freunde und somit muss ich ihr nichts verbieten weil sie von sich aus weiss, was sich gehört und was nicht. Sie ist wunderschön und ich habe keinen Streit bzw. Stress mit ihr. Und sowas bei den heutigen Frauen zu finden, die sich durch die Welt vögeln, ist schwer.

tessasharon  31.05.2021, 02:24
@Jason2004ffm

Es gibt aber auch andere Frauen.

Du darfst nicht alle auf einen Teppich kehren.

Ich bin auch keine, die jetzt auf Partys geht oder "in der Gegend rumv*gelt".

Wenn, hätte ich auch nur, mit einen Mann Kontakt, nämlich wo ich mich interessiere und auch verlieben tue.

Ihr seit aber auch nicht einfach.

Wenn man sich ernsthaft für euch

interessiert, dann geht ihr auf Abstand. Es ist klar, dass die Frau sich dann fragt, warum dass so ist und anfängt Kritiker zu werden.. Für mich ist es z.b.s. abschreckend .

Deswegen finde ich es nicht so toll zu sagen, dass Frauen nur sich meist nur um die Welt v*geln.

Es gibt auch andere Frauen, die wie ich eher in sich gekehrt sind und eher Verschlossen und somit fast keine Chancen hat, draußen jmd. kennen zu lernen und aktiv zu sein.

Donomar25
Beitragsersteller

das stimmt auch

Frauen machen doch keinen Stress 🤷‍♀️

Männer machen Stress und mit etwas Pech auch noch jede Menge Dreck und Müll 😂🤣