Sind Französische Frauen schöner als deutsche?

5 Antworten

Nein, es gibt in Deutschland und in Frankreich schöne Frauen, besonders die türkischen Frauen in Deutschland sind oft sehr schön.

Vielleicht ziehen deutsche Frauen sich mehr wie Männer an, französische Frauen mit mehr Eleganz. Aber das sind nur die Kleider, nicht die Frauen... oder die Schminke, Schmuck...

Das ist wohl Geschmacksfrage. Ich z.B. finde Italienerinnen schöner als alle anderen, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack.

Ich finde schon, ist aber selbstverständlich absolut subjektiv.

Ich finde ja die aus Schweden 🇸🇪 schön. Russland auf jeden Fall auch und gegen die ganzen Latinos habe ich echt nichts. Aber sonst, die Französinnen die ich kenne finde ich wirklich fast alle sehr hübsch. Das ist halt geschmackssache

Wie immer kann man das nicht verallgemeinern.