Sind Flüge nach China (Shanghai) wirklich so günstig?

1 Antwort

Bin noch nicht nach China geflogen. In die USA aber schon öfters. Auch dorthin sind die Flüge öfters sehr billig.

Der Preis kann hinkommen, bedenke aber was du alles in dem Ticket dabei hast, ob ein Handgepäck oder auch 1 oder 2 Koffer mit 23 Kilo usw. Billig ist nicht immer günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kent2005
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Tatsächlich wäre Handgepäck sowohl als auch aufgabegepäck inbegriffen

Wookiecake  16.07.2024, 02:25

Wenn alles inbegriffen ist, dann ist der Flug sehr günstig. Ich hoffe du hast bei diesem Preis auch den Rückflug noch bekommen, dann wäre der Preis richtig günstig. Wünsche dir dann einen schönen Urlaub in China.