sind fisch und milchprodukte zusammen verträglich?

4 Antworten

Ja, passt sogar sehr gut. Matjes mit Kartoffeln und Quark ist z.B. sehr lecker, wie schon geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klappt. Matjesfilets mit Quark und Kartoffeln ist kein Problem.

Wenns aber ein Rollmops ist, der in Essig eingelegt ist und du dann Milch trinkst... das könnte schief gehen.

Also ich schon. Aber ich habe mal gehört das das andere nicht können. Ich esse Lachs mit Kräuterquark und Frühlingszwiebel auf Brot, kein Thema

Bei MCDonalds gibt es den Fishburger mit Remoulade.