Sind Feuerzeuge, die man aufklappen kann (Zippo), gefährlicher als die normalen?

10 Antworten

Auch nicht gefährlicher als andere.

also ich habs schon mehr als einmal erlebt, dass ein gasfeuerzeug im sommer im auto zerplatzt ist . bei einem benzinfeuerzeug kann dir das nicht passiern. außer dass sich eventuell das benzin schneller verflüchtigt passiert nix.

Unsinn. Die sind nicht gefährlicher. Kauf Dir ein echtes Zippo mit Benzin. Die sind zwar nicht ganz so billig, aber bedenke, Du hast Garantie auf die gesamte Lebenszeit des Feuerzeugs. Keine andere Firma bietet das, ausser Tupperware.

Nein die sind nicht gefährlicher, die guten haben auch kein Gas das unter druck steht sondern Benzin (im Inneren des Feuerzeugs ist Watte die in Benzin geträkt ist.)

Wann hast du das letzte Mal in der Zeitung gelesen, dass ein Feuerzeug expoldiert ist? Also ich denke nicht, dass das gefährlicher ist...Man kann vieles in die Welt setzen..