Sind feminine Männer unerwünscht als Partner?

7 Antworten

Meistens schon. Die meisten Frauen sind eher feminin. Feminin und maskulin zieht sich gegenseitig an. Ausnahmen gibt es, aber selten.

Frauen wollen einen Mann der sie beschützt, der es ihnen gut besorgt.

Lieber einen Macho als ein weichgespühlter Waschlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArturoVega  02.04.2022, 12:26

...manche Frauen mögen auch Männer mit fundierten Rechtschreibkenntnissen ;-)

Beni68  02.04.2022, 13:00
@ArturoVega

Danke Herr Moralist. Und was gibt Dir das Recht mich anzugreifen am Thema vorbei? Ich berichtete nur meine Erfahrung mit Frauen.

Mehrheitlich ja.

Wenn man alle Frau als eine Kreisdiagram sieht, wird wohl die Mehrheit der Frauen keinen femininen Typen bevorzugen. Und wenn, meist ehr jüngere Frauen stehen auf solche Typen von Männern.

Ron825  02.04.2022, 12:13

Das stimmt sicher nicht ...

Ron825  02.04.2022, 12:16
@Ifosil

Nein ... Also nicht bei den Frauen im Westen. Die wollen einen gebildeten sanften Mann.

Ron825  02.04.2022, 12:20
@Ifosil

Nein, das ist logisch ... Da geht es um Freiheit. Eine Frau will einen Mann der es gut findet, wenn die Frau arbeitet, wenn sie das möchte und der sich auch gerne um die Kinder kümmert. Ist echt logisch.

Ifosil  02.04.2022, 12:21
@Ron825

Nein, ist es nicht. Denn es müsste im Gegenzug bedeuten, dass wir Männer vorwiegend auf maskuline Frauentypen stehen. Und du weißt genauso wie ich, dass das nicht stimmt.

Ron825  02.04.2022, 12:26
@Ifosil

Denk einmal darüber nach, was die Begriffe männlich und weiblich eigentlich bedeuten und wer festgelegt hat, was weiblich und männlich ist. Auf diese Festlegung haben Frauen keinen Bock. Ein femininer Mann ist jemand, der über das ganze nicht wahnsinnig nachdenkt und halt das macht, worauf er Bock hat.

Ifosil  02.04.2022, 12:26
@Ron825

Natur ist Natur, egal welche Ideologie man darüber stülpen möchte.