Sind fast 90db akzeptabel für die Ohren?

3 Antworten

„Akzeptabel“ ist halt Akzeptabel, aber es ist nicht gut für die Ohren, vorallem auf Kopfhörern nicht! Stellen bitte unter ok?

90 Dezibel ist enorm viel, vorallem auf Kopfhörern.

So laut ist eine Boeing 747 beim Start, kein Wunder dass das also wehgetan hat

Also bei dieser iPhone ✨Ohrfunktion✨ steht ab 80 dass es laut ist. Die App ist wirklich ein bisschen nett 😭

allblackfit
Beitragsersteller

Dann ist Anker aka. Soundcore zu nett

b1urryf4ce  10.10.2024, 00:31
@allblackfit

Ja, ich habe irgendwo gelesen dass man schon Beeinträchtigungen bekommt wenn man täglich 80db hört. Nicht so 🙂Akzeptabel 💀