Sind Fake AirPods gefährlich?

2 Antworten

Ist die Frage wo du sie gekauft hast. Und welcher Hersteller das Duplikat angefertigt hat. Aber die eigentliche Sache ist; wenn sie nur 20€ gekostet haben dann solltest du dir eher um die Tonqualität Sorgen machen. Aber nichts desto trotz, auch ein iPhone kann explodieren, auch wenn die Chancen, dass die Fake Air Pods in Flammen aufgehen höher sind.

Nicht von vornherein.

Außer in finanzieller u. ä. Hinsicht, wenn man vom Zoll erwischt wird.

Aber überleg mal selber, wie viel Sorgfalt jemand, der entweder seine Kunden betrügt oder eine Klientel bedient, die mehr scheinen als sein will, auf die Qualität und Handhabungssicherheit seiner Geräte legen dürfte.