Fake airpods und case?

4 Antworten

Hey, ich hatte auf mal Fake AirPods. Ich war mit diesen Wegen dem Sound aber auch wegen der Dicke (schlechter halt im Ohr) sehr unzufrieden. Bevor du viel Geld&Aufwand für so ein Case ausgibst, würde ich mir einfach gleich die echten holen. Kosten auf Amazon z.b 135€ (die 2.Generation)

Martin367  09.06.2020, 21:11

Manche sagen bei amazon das die für 135 fake sind bei mediamarkt gibts die auch für 139

ja normalerweiße passen die Fakes auch in die normale Case

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taissa1023883
Beitragsersteller

Das Problem ist, da ich die fake airpods gekauft habe. Aber dafür die Hülle mit einen logo kaufen wollte. Bin ich mir nicht sicher ob sie genau die selbe größe haben wie die fake airpods.

Wenn du dir die Hülle leisten kannst, dann kannst du ja auch gleich die originalen AirPods kaufen.

Taissa1023883
Beitragsersteller

Naja ich meine die cases mit logos kosten ja mindestens 3€. Ich wurde jetzt nicht geld scheissen und mir 120€ Kopfhörer kaufen. Damit kann ich mir klamotten kaufen.

Am besten ist es wenn du nach den Kopfhörern guckst die du jetzt hast wie die heißen und dann suchst du dir dafür ein case. Ich wüsste sonst nicht wie du das mit ein Case für ein anderes Modell machen willst.