Schmale Binden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Probier es mal mit den jessa Binden von dm die sind auch nicht so teure und Schmal.

Oder Always binden sind auch schmal.

Du musst dich mal einfach durch alles durchtesten dann findet man auch seine perfekt Binde :)

Hellou,

Von Always gibt es meiner Meinung nach die besten. Das was dich wahrscheinlich stört, sind die Flügel zum umklappen, damit nichts vorbeiläuft. Von Always gibt es auch Binden ohne Flügel. An deiner Stelle würde ich die aber nur nehmen, wenn du gerade eine leichte Periode hast, da sonst schnell was in die Unterhose kommen könnte. Ansonsten versuch es mal mit Tampons, die sind mittlerweile so mein Favorit weil ich nicht das Gefühl habe in meiner eigenen Nässe zu sitzen...

Emi <3

Always Radiant - gibts bei dm in klein, super und für die Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung