Sind Eure Hunde/Katzen gechipt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine beiden Kater habe ich aus dem Tierschutz und diese Tiere werden von Hause aus ausschließlich gechipt vermittelt. Registriert habe ich sie dann auf mich.

Das Coole ist, wenn der Beschluss in Deutschland durchgeht, dann müssen bald alle Kitten (eben auch die von Vermehren) gechipt sein und dürfen dann auch nur noch so verkauft werden.

Drücken wir mal die Daumen, dass dieser Beschluss durchkommt.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Ja

In Niedersachsen müssen alle Hunde gechippt sein und daher sind es meine auch. Und sie sind natürlich bei Tasso registriert.

Ja

Ja, es ist auch empfehlenswert!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch
Ja

falls er mal verloren geht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ganz einfach: wenn er mal ausreißt (und das kann immer mal passieren) - dann kriege ich ihn zurück. Das ist die Hauptsache.