Sind eure Freunde auch so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, kenne ich auch von meinen Freunden😂 67%
Ne, mit meinen Freunden erlebe ich viel was wir uns vornehmen🥰 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich auch von meinen Freunden😂

Ja ich hab mal mit meiner Freundin einen ganzen Berlin Trip mitsamt Zugtickets geplant (also halt alles rausgesucht aber noch nichts gekauft) obwohl uns eigentlich beiden klar war, dass das nichts wird. Ist es leider auch nicht😅 Aber lustig war es irgendwie trotzdem und ich hab auch schon immer zu sowas geneigt, ich mache das auch manchmal ganz alleine😂… Manchmal find ich es dann doof, sowas zu planen, obwohl es eh nicht klappt, vor allem wenn man sich eigentlich Hoffnungen gemacht hat, aber irgendwie besteht Freundschaft ja auch manchmal daraus „dumme“ Ideen zu haben. Ist schön wenn man dann zusammen solche Sachen machen kann. Grüße an Lia gehen raus😅💜🩷

LG Chaosgirl ✌️

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ne, mit meinen Freunden erlebe ich viel was wir uns vornehmen🥰

Hallo PinkyPrincess98.

Soetwas mag ich garnicht, es wird viel geredet, aber nichts dahinter.

Wenn meine Freundin und ich etwas planen, machen wir auch Nägel mit Köpfen. Was wir uns vornehmen, machen wir auch. Das planen wir gemeinsam und setzen es gemeinsam um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich kenne es eher umgekehrt mit einer mir wichtigen Person.

Man plant was .... und dann kommt irgendwas dazwischen.

Und dann kommt son Spruch: "Ja wenn ich plane geht sowieso schief. Bei mir muss alles spontan sein."

Das Problem ... die Person wohnt 160 km von mir entfernt. Da ist es meiner Meinung nach schwer mit spontan.