Sind eure Eltern zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, verheiratet 75%
Nein, getrennt 25%
Ja, in einer Beziehung 0%

9 Antworten

Der Unterschied zwischen „verheiratet“ und „in einer Beziehung“ hat keinerlei Aussagekraft. Beziehung ist Beziehung, ob mit oder ohne Standesamt-Papierausdruck. Über Stabilität und Liebe sagt das nichts aus.

Derjager
Beitragsersteller

Danke endlich jemand der es sagt

Blade94  03.07.2023, 00:04

ahahah von mir auch danke..

Ja, verheiratet

Meine Eltern sind seit 26 Jahren verheiratet, und seit dem sie 14/15 waren, sind sie zusammen.

Für 10 Jahre in den Anfangsjahren ihrer Ehe haben sie eine Fernbeziehung mit mehreren tausend Kilometern Distanz geführt.

Mein Vater absolvierte nicht nur seine Laufbahnausbildung beim Auswärtigen Amt, sondern war für dieses noch länger an den deutschen Auslandsvertretungen in Madrid, Rabat und Tokio im Dienst.

Meine Mutter blieb währenddessen in Deutschland, gebar mich und zog ihr Rechtspflegerstudium durch.

Ja, verheiratet

Ich bin 15, meine Eltern sind 18 Jahre verheiratet und seit 21 zusammen.

Ja, verheiratet

Zwar nich nicht lange aber verheiratet sind sie :)

Ja, verheiratet

Meine Eltern sind verheiratet.