Sind Eure Brüste nach dem 17. Lebensjahr noch gewachsen?

7 Antworten

Ich kann jetzt nur für meine Schwester sprechen, denn bei ihr war es der Fall.

Ich bin jetzt 16 geworden und bei mir geht’s weiter und weiter, deswegen schätze ich mal, dass es bei mir genauso wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du bist so gut, wie du bist. ✨

Die verändern sich das ganze Leben lang durch gewichtszunahme/ Abnahme, Schwangerschaft, stillen, Hormonumstellung und schlechteres Bindegewebe.

Meine Brüste haben sich lebenslang verändert. Mit jeder Gewichtsschwankung und jeder Schwangerschaft wurden sie anders. Mal mehr mal weniger. Wäre schön, sie würden immer bleiben wie mit 17. Jahren. Das wäre ein Traum.

Nein eigentlich nicht mehr

Kann mich nicht dran erinnern, wann es anfing und aufgehört hat...