Sind euch schonmal die Eier in den Bauch gerutscht?

3 Antworten

Nein, da sollte auch gar nicht gehen. So hoch in den Bauch halte ich für unmöglich.

Du meinst sicherlich ein hoden ist in Höhe leisten gesprungen & löste das vorsichtige zurückdrücken in die richtige Position einen ekligen Schmerz aus . Vielen wird dabei sogar schlecht vor Schmerz. Das ist nicht normal,aber nichts beunruhigendes.

MonkeyRuffy321
Beitragsersteller

Kann man sowas irgendwie entgehen

1988Jan1988  15.07.2024, 19:55
@MonkeyRuffy321

Nein. Es kann dir selbsr beim Duschen passieren als auch beim sexuellem Akt. Ist echt unangenehm. Schmerz vergeht aber schnell wieder.

Nein. Ich würde schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus