Monetarisierung&Shops Funktion auf instagram(bitte helfen)?

2 Antworten

Guten Abend,

Gehe auf „Einstellungen für Nachrichten“. Tippe auf „Andere Instagram-Nutzer“. Wähle „Keine Anfragen erhalten“. Jetzt kannst du keine Nachrichten mehr von Fremden und Personen, die dir nicht folgen erhalten. ;)

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Einfach ignorieren. Sollten solche Nachrichten in deinem Hauptordner landen dann blockier und melde die. Mehr kannst du nicht tun