Sind euch die satanischen Botschaften im neuen Deadpool Film aufgefallen?

2 Antworten

Nur die, die vom rechten Weg Gottes abgekommen sind, sind empfänglich für die Worte Satans und können diese lesen.

Miguel44587
Beitragsersteller

Nein mir sind diese Botschaften aufgefallen, weil Gott sie mir offenbart hat. Dem Rest ist das nicht aufgefallen, weil die Menschen schön berieselt waren von dem was sie gesehen haben, aber Gott wollte das ich diese Botschaften sehe, sodass ich seine Wahrheit erkenne

Satan gibt es nicht, weil es Gott nicht gibt.

Und den Film habe ich nicht gesehen, scheiss egal was für Botschaften die in ihren Film packen.

Miguel44587
Beitragsersteller

Deine Ignoranz wird dich in den ewigen Tod führen

Miguel44587
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Nur der erste Tod wird mich kriegen, falls ich sterben sollte bevor Jesus kommt

AusMeinemAlltag  27.07.2024, 23:45
@Miguel44587

Erst mal kommen nur 144.000 in den Himmel, und du gehörst bestimmt nicht dazu, und zweitens will ich gar nicht weiterleben nach dem Tod.

Miguel44587
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Wenn ich nicht mehr vom Glauben abfalle werde ich dazu gehören und du kannst auch dazu gehören.