Sind Ersatzlieferungen komplett kostenlos oder muss man für die Ware bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend :)

Du hast viel Aufwand betrieben, um die Ersatzlieferung kostenfrei zu bekommen. Wie Du in den Antworten zu Deinen letzten Fragen lesen kannst, ist eine Nacherfüllung in Form einer Ersatzlieferung lieferkostenfrei. Die entsprechenden Artikel im BGB kennst Du nun auch.

Du solltest Dich also freuen, dass sich Dein Aufwand gelohnt hat.

Singen, Tanzen, Springen, Feiern.

Und dann wende Dich den wichtigen Dingen des Lebens zu. Herzlichen Glückwunsch!!!

VG

Matheo906
Beitragsersteller

Yoohooo 😎! Aber sicher, dass ich den Artikel im Wert von 30€ nicht zahlen muss? 😅 Ich meine, die neue Rechnung für diese Ersatzlieferung ist tatsächlich 0,00€! Der Kundenservice hat anscheinend eh keine Ahnung von seinem Job, aber ich fürchte, sie erkennen den Fehler im Nachhinein und ich bekomme dafür eine Geldstrafe oder so. Oder soll ich mich doch riesig freuen 🙈🤣

Ersatzlieferungen sind kostenlos, ist ja ein Ersatz

Matheo906
Beitragsersteller

Ja, aber die defekte Ware wurde bereits zurückgeschickt und ich habe das Geld zurück überwiesen bekommen 🙈