Ist es okay wenn man miteinander flirtet wegen der Aufmerksamkeit und der Bestätigung die man sich gegenseitig gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wenn es für beide so ist, und niemand zu Schaden kommt. Ist es kein Problem

ZoeyPauk
Fragesteller

Danke. Nur was soll man tun wenn einer immer eifersüchtig wird, sobald man jemand anderes kennenlernt?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Quantico32

Er hat aber gesagt das er nichts von mir will und reagiert so

wenn es euch beiden Spass macht- warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk
Fragesteller

Ok danke :)

Ja, ist okay. Allerdings frage ich mich, warum die beiden das nötig haben. Ich brauch keine Bestätigung, wenn ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe.

ZoeyPauk
Fragesteller

Weil wir eben kein gesundes Selbstbewusstsein haben 🤷‍♀️.

Trixie2310  12.03.2022, 13:48
@ZoeyPauk

wie gesagt, okay. Aber stattdessen bzw. in Kombi damit sollte ein Selbstbewusstsein aufgebaut werden. Diese Bestätigung befriedigt ja nur die Symptome eines niedrigen SB. Aber nicht die Ursache davon.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Trixie2310

Ja da bin ich auch schon dabei. Weiß auch woran es bei mir liegt. Aber das dauert halt und lässt sich nicht von heute auf morgen lösen

Fesselnder  12.03.2022, 14:12

Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und genieße es trotzdem dass viele Mädels mit mir flirten. Das schafft ein lockeres Arbeitsklima und man lächelt viel öfter.

Ja. So kann man das auch sehen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Wie kann man was auch sehen?