sind eltern nur dazu verpflichtet ihren kindern grund nahrungsmittel zur verfügung zu stellen?

4 Antworten

Deine Eltern sind nicht dazu verpflichtet Extras zu kaufen. Bei mir gab es sowas früher nur ganz selten. Heißt 1× im Monat wenn überhaupt.

also keine joghurts,süßigkeiten und sowas

Es gibt kein Gesetz, das Eltern zum Kauf von Joghurt, Süßigkeiten und sowas verpflichtet.

Alex

Mehr oder weniger ja. Sie müssen dir definitv keine Extras kaufen.

Nicht nur Eltern haben Pflichten auch Kinder..

ja es genügt wenn du satt wirst und ein Dach über dem Kopf hast

klara82617
Beitragsersteller

und wenn ich nicht satt werde durch grund nahrungsmittel weil ich starker picky eater bin?

Lilasandra  10.07.2023, 15:03
@klara82617

Durch Grundnahrungsmittel wird man satt.. von Süßigkeiten nicht 😄

Moorhuhn68  29.07.2023, 06:51
@klara82617

Hört sich hart an aber das Essen ist ja da. Wenn du es nicht isst, ist das dein Problem.