Sind eigentlich Wraps von Aldi ungesund?

6 Antworten

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass sie ungesund sind. Aber du musst bedenken dass es ein sogenannter "Schnell-Snack" ist. Du kaufst ihn und kannst ihn sofort aufessen. Brauchst nix zubereiten oder kochen. In der Regel beinhalten solche Fressalien nicht sehr viele nahrhafte Stoffe. Hinzu kommt ausserdem, dass sowas nie frisch gekauft wird. Es wird ins Regal des Marktes gestellt und dort bleibt es dann tagelang bis es gekauft wird.

Das fertig und rein damit ist immer das gleiche, egal ob Aldi, lidl oder Schachtelwirt. Es besteht immer ein wesentlicher Unterschied wischen Fabrik und selbst gemacht.

Naja, Fertiggerichte sind meistens nicht sonderlich gesund - und vor allem sind diese Wraps totale Kalorienbomben.

Warum sollten die ungesund sein?!?

Sie sind genauso "ungesund", wie die von EDEKA und McDoof, wobei ich keine Aussage zum Inhalt bei letzterem tätigen möchte. ;oP