Sind eigentlich Stulpen für Jungs?

4 Antworten

Es gibt kein Gesetz, dass Jungen das verbietet. Man wird halt damit leben müssen, dass andere einen erst einmal für schwul halten.

Das ist aber mit vielen Kleidungsstücken so. Wenn du Springerstiefel und Bomberjacke magst, dann kannst du das anziehen, aber viele werden dich für einen Neonazi halten.

Kleidung ist auch immer ein Ausdruck der Persönlichkeit und daher ist es nicht verwunderlich, wenn man umgekehrt auch aus der Kleidung auf die Persönlichkeit schließt.

Es wäre zumindest nicht strafbar

Es ist wahrscheinlich nicht üblich, dass Jungs Stulpen tragen. Aber du darfst alles tragen, worauf du lust hast. Es gibt kein Kleidungsstück, dass dem männlichen oder weiblichen Geschlecht vorbehalten ist.

Hallo,

jeder/jede kann das tragen, was ihm/ihr gefällt.

MfG

Steven Armstrong