Sind eigentlich?

Sorry Leute wegen der Frage🥲

Bitte nicht beschweren wegen meinem Text ich schreibe leider so 🥲🥲

elpatron67  30.07.2024, 00:48

Willst du auch mit trainieren?

Einhorn213298
Beitragsersteller

I’m skinny bin sportlich hab’s nicht nötig

2 Antworten

ja ich denke sie sind gut für den Preis. Wenn du kein Geld dafür hast, kannst du in öffentlichen Toiletten was mitnehmen, denn manche bieten das an und da sind auch teure Marken. Sollte man nicht, aber wenn man kein Geld hat ist das verständlich. Alternativ kannst du das auch klauen, aber auf eigene Gefahr

Einhorn213298
Beitragsersteller

ja denke auch muss nicht immer teuer sein mal ausprobieren vllt gehen die ja 🥺🥺

Bei mir halten nur always dicht. 🤷‍♀️