Nein. Genauso wenig wie grundsätzlichjeder andere ethnische Typ, ob jemand attraktiv ist kommt auf mehr an und vorallem auf Betrachter:in.

sich sehr charmant...Vorsicht vor dieser Kultur...

diese Menschen lieben Ihre Kultur und ihre Familie und die Männer tun das was ihre Mutter sagt.

sie lassen alles im Stich für die ind. Familie, sogar ihre große Lieben in anderen Ländern denen sie die Treue geschworen haben !

Die ind. Männer haben Honig im Mund und anderswo. Meine gute Freundin hatte die Hochzeit bestellt und wurde kurzum sitzen gelassen.

"Das Land des Lächen!" von Lehar....."die Pflicht Ajosha!" : Der Zarewitsch

SchwarzerJunge
Beitragsersteller

Ich bin nicht so... 😢

Ich finde weiße leute attraktiv aber mit indischen/pakistanischen jungs kann man definitiv gute freunde werden

SchwarzerJunge
Beitragsersteller

Ich wurde schon gefriendzont bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben.😂

MrAlfonso  23.09.2021, 19:36
@SchwarzerJunge

oje xd Kopf hoch Soldat, 3,924,795,532 Frauen warten auf dich zurzeit, um dich kennenzulernen. Früher oder später findet jedes topf sein deckelchen