Sind Drittanbieter-Accessoires mit Made for iPhones Logo wirklich gut?

2 Antworten

Apple original Kabel sind maßlos überteuert.

Mein iPad Ladekabel ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich habe mir auf Amazon ein neues gekauft. Ist sogar besser als das original von Apple. Nicht jedes Kabel ist gleich gut, aber einfach mal die Bewertungen gucken und dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kabel mit MfI Logo sind von Apple zertifiziert und sollen problemlos mit allen Apple Geräten zusammenarbeiten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kabeln von Aukey und Anker gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach