Sind Dokumente nur Textdateien oder was genau sind Dokumente oder auch Apps? Und könnten Backups Apps beinhalten?

1 Antwort

Dokumente im PC Jargon sind meistens Word Excel oder Powerpoint sachen mit gemeint. Also alles was der Bürokram so her gibt.

Allerdings speichern einige Spiele ihre Save Games im Verzeichnis "Dokumente" von Windows . Somit kann dieses Verzeichnis recht schnell voll werden.

Was du mit "Backup Apps" meinst . kann ich dir leider nicht beantworten -

zu wenig INFORMATIONEN

Grüße ツ

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby