Sind dir solche Tage wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ist lir auch nicht wichtig. 55%
Ja, ist mir wichtig. 40%
Geht, nur bestimmte Tage und zwar... 5%

4 Antworten

Ja, ist mir wichtig.

Ich mache so oder so jeden Tag zu einem besonderen Tag. Wenn es dann auch einen schönen passenden Anlass gibt, dann feiere ich diese Tage ganz besonders und mache auch etwas, was dazu passt. Ich finde, das gehört zu meiner persönlichen Erhaltung der Lebensfreude dazu.

Ja, ist mir wichtig.

Geschenke sind mir nicht wichtig, aber wenn ich Geburtstag habe und wirklich niemand denkt daran, wäre ich schon bisschen traurig.

Nein, ist lir auch nicht wichtig.

Mir leider auch nicht wichtig aber meinen Eltern wars das auch schon nicht - insofern denk ich zu wissen wos herkommt.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Bei mir ist es der Familie wichtig.

Kitharea  27.05.2024, 06:44
@ShowxRunner

Dann vermute ich, dass du noch in der Pubertät bist. Da ist dieses "egal" überall. Das ändert sich wieder. Aber ja - ich kann auch falsch liegen ^^

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Kitharea

Wenn man mit fast 20 noch in der Pubertät ist, dann ja.

Kitharea  27.05.2024, 08:02
@ShowxRunner

Kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass viele Eigenheiten meiner Eltern später kamen - wenn es um die familiären Dinge ging. Aber auch nicht alle. Und mit später meine ich so zwischen 25 und 30. Aber gut. Da schliesse ich von mir auf dich. Wirst ja sehen dann^^

Ja, ist mir wichtig.

Ja, aber nicht nur mir, sondern meine ganze Familie. An solchen Tagen wird gefeiert und geschenkt und in großen Stil gegessen und das zusammen sein zelebriert