nichts zum muttertag gechenkt

11 Antworten

Hallo rwo120,

du solltest deine Mutter jeden Tag respektieren und stolz auf sie sein, nicht nur einem Tag. Selbstverständlich ist es eine nette Geste ihr etwas zu schenken, aber besser ist es Tag für Tag deine Mutter lieben.

Philosoph195872  13.05.2012, 17:45

Er schafft es nicht mal an einem Tag, seiner Mutter die Ehre zu erweisen, also ist es zuviel verlangt, dies das ganze Jahr zu machen. Dein Gedanke ist aber sehr schön.

Ob der Muttertag wichtig ist, kommt auf die jeweilige Mutter an. Mir ist er nicht wichtig, deiner Mutter wohl schon und danach sollte sich das Kind richten. Nein, du musst da nichts schenken. Du kannst z.B. auch die Wohnung putzen und das Essen bereiten.

Tja, wenn Du Deine Mutter das ganze Jahr über ehrst und schätzt, ihr versuchst einiges abzunehmen (bist ja kein Baby mehr) dann sollte es nicht so wichtig sein, dass Du heute keine Extra-Wurst für sie hast!

Wenn es aber so sein sollte, dass Du Dich das ganze Jahr über von vorne bis hinten bedienen und Deine Mammi sich für Dich den Popo aufreist, sollte Dir ein Extra-Ehrentag nicht am Selbigen vorbei gehen!

Aber warte es einfach ab, wie es sich anfühlt, wenn man nur gibt und andere immer nur nehmen - das Leben lehrt auch diese Dinge...;-)

das is einfach scheiße von dir, man sollte seiner mutter am muttertag wenigstens zeigen dass man sie gern hat. ob man ihr nun ein geschenk macht oder nicht ist nun jedem überlassen, aber sag doch nicht dass es dir am a*sch vorbei geht. hier weiß doch jeder dass du deine mutter irgendwo im inneren liebst... zeig es ihr auch

Müssen muss man gar nix, auch zum Geburtstag muss man nichts schenken. Aber du siehst ja, dass die Menschen das unterschiedlich wichtig nehmen.