Sind diese Winterschuhe für Männer geeignet?

7 Antworten

Wenn du die Dinger richtig Stylest können die richtig gut aussehen. Müssen nur zum Outfit passen aber das hat nichts damit zu tun ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Wenn sie in der richtigen Größe sind, durchaus. In Australien und USA sind Schuhe dieser Form meines Wissens unisex, bei uns werden sie aber meistens nur in Damengrößen und nur in der Damenabteilung angeboten.

Sehen aus wie uggs. Uggs sind ursprünglich als Hausschuh für kalte Regionen entworfen wurden. Ohne Geschlecht im Kopf. Und die warme Fütterung eben daher, dass man sie barfuß tragen kann und es warm hat.

Theoretisch wäre es möglich, klar! Aber mmn. Sind diese Schuhe nicht für die Straße geeignet.

Kannst du sie als Mann anziehen? Ja, niemand hält dich auf, wenns die Dinger in deiner Größe gibt.

Bedenke aber, die sind im Winter weder sonderlich praktisch, noch sind sie sonderlich schön.

Schuhe haben kein Geschlecht, jeder darf alle Schuhe anziehen das Geschlecht ist dabei egal also ja warum nicht