Sind diese Teile alle kompatibel?

3 Antworten

Wärmeleitpaste kannst dir sparen, weil schon auf dem Boxed-Kühler eine drauf ist.

Spar noch n Hunni und kauf dir eine bessere Grafikkarte. Oder nimm zumindest einen Ryzen 3 und eine bessere.

Für wieviel willst du den die GTX1650 kaufen? Da gibt es doch sicherlich bessere Optionen

Kompatibel ja, aber sehr schlecht. Schau dass du mindestens 550€ zusammenkratzt

https://geizhals.de/wishlists/3132496

Ratsucher92  29.08.2024, 22:29

Ja der taugt wenigstens was.

Ich würde ehrlich gesagt noch etwas Geld sparen, so bis ca. 700€/800€. Damit kann man schon einmal mehr anfangen.