PC-Teile miteinander kompatibel?

Raptor2799  22.08.2024, 18:49

Das passt.

Wie viel kostet der ?

Vitachi
Beitragsersteller

2.500

4 Antworten

Die Teile sind kompatibel.

Würde aber bei der guten CPU ein etwas hochwertigeres Mainboard nehmen, das MSI B650 Tomohawk oder Asus B650 ROG Strix zum Beispiel.

Vielleicht die 10€ mehr für eine PCIe 4.0 SSD anstatt die Crucial P3 mit PCIe 3.0, z. B. die SN 770.

Hallo,

soweit man das anhand der Komponenten erkennen kann, sieht das schon passend aus.
Allerdings würde ich da noch ein paar Punkte optimieren:

  • 850 Watt Netzteil
  • Arbeitsspeicher mit 6000 MHz Takt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du einen Service hast wo du die Teile von einer Auswahl wählst, ist das normalerweise immer kompatibel.