Sind diese Pistolen echt?

4 Antworten

Das kann man absolut nicht sagen. Erstens haben diese Bilder relativ schlechte Qualität und zweitens sind halbwegs hochwertige Anscheinswaffen (zB Airsoftwaffen) kaum von echten Waffen zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Man kann sie anfassen, also sind sie gegenständlich = echt.

Ich denke aber Du willst wissen, ob das schussfähige waffen sind. Tja, das kann man von diesen bildern leider nicht sagen, das können genausogut Spielzeugpistolen, Airsoftwaffen, Schreckschusspistolen, Repliken oder Feuerzeuge in Form von Schusswaffen sein. Habe ich was vergessen? Ach ja, Wasserpistolen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Kann man anhand der Bilder nicht beurteilen.
Zu wenig Details erkennbar.

Meinem Gefühl nach halte ich es bei jemanden, der sich bei Insta derart in Pose wirft, eher für unwahrscheinlich, daß er tatsächlich ne echte Pistole hat.

Denke nicht, Bilder sind aber zu wenig Gut...