Sind diese PC Teile Kompatible und passabel?

3 Antworten

Hallo,

ja - das System passt so. Der Arbeitsspeicher dürfte etwas straffere Latenzen haben.
Für Gaming auf 2K reicht allerdings schon ein System mit weniger Leistung aus.

LG

Ja,

wird zusammen prima funktionieren.

Und einen guten CPU-Kühler nehmen, damit dein PC nicht mehr überhitzt.

https://www.youtube.com/watch?v=LLPk6K5nQhs

Das könnte bei deinem aktuellen auch helfen,
ohne dass man 1600,-€ für eine überteuerte GPU ausgeben muss.

Hansi

Hol dir ne besser und günstigere i5-13600 KF.

Mit Ner 4080 kannst du in 4K und höchsten Einstellungen mit dlss3 und raytracing auf extrem hohen FPS spielen. Also mach dir da Mal keine Sorgen. Du brauchst halt ein 800€ Monitor, damit es sich überhaupt lohnt