Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Windoofs10  03.12.2022, 13:17

Hast du zum RAM noch weitere Angaben?

TTobiass
Beitragsersteller

Ddr4 2x16gb 3600Mhz

3 Antworten

Also einfach mal die Datenblätter durchlesen und schauen, was unterstützt wird und waa nicht, mehr kann ich leider nicht sagen.

Weil der Sockel passt in jedem Fall.

Aber irre ich mich, oder gibt es da eine Version mit DDR4 und DRR5-RAM vom Mainboard?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

TTobiass
Beitragsersteller

Hab das Mainboard mit Ddr4

hab mir vor 2 tagen einen zusammen gebaut mit nem freund der kannte sich aus meinte er er meinte 12v atx stecker braucht man nicht naja braucht man schon ohne dem 12v atx stecke kann der net booten das ist der strom für die cpu und wen die led leuchtet vermute ich das du den vieleicht vergessen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTobiass
Beitragsersteller

Nope hab das Kabel angesteckt