Be Quiet (500 Watt) für z690 + i7 14700k?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für den Prozessor und so reicht das auf jeden Fall aus. Nun ist es entscheidend, was für eine Grafikkarte verbaut wird.

LG

Kommt auf die graka an. 1000w ist definitiv zu viel, sowas braucht du nur bei einer 4090.

Ich habe 750w und es reicht völlig aus.ich hab gerade keine Lust zu googeln als Tip doch einfach da ein: i7 14700k Minimum psu

Felix19873
Beitragsersteller

Danke. Reiner Musik-PC, also keine Grafikkarte.

Müsste also langen, wa.

Falls noch eine Grafikkarte hinzukommt, was sehr wahrscheinlich ist, brauchst du eher so 750 Watt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker