beine voller narben... wie schlimm? :(

4 Antworten

Hey mach dir doch keine Gedanken was andere über dich denken, du siehst sie ja nur 1mal im leben. Ich finde es persönlich schöner eine "rauhe" Haut zu haben als eine Glatte. Mach dir keine Sorgen drum. Ich hab auch narbe, bei mir ist es durch meinen hund, und mich start keiner an :)

MFG Yannik

Ach kom keine sorge so schlimm ist es nicht viele könnten es ja für ein Unfall halten aber wer achtet schon sooo sehr auf beine ? Genau Keiner also keine sorge nimanden wird es stören :) viel erfolg LG. Girlyquest

Nun ja, warst du schon mal beim Hautarzt um dort nachzufragen ob es da ne Möglichkeit gibt? Will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich glaube ich würde auch 2 mal hingucken.