sind diese haribo halal?

4 Antworten

Heyy,

Leider sind diese Gummibärchen nicht halal, weil da steht, dass Gelatine drin ist.🍬

LG💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

louii712
Beitragsersteller

dankeschön für die nette antwort. ich wusste nicht genau ob es schwein oder rind ist aber vielen dank.

In Deutschland meist nicht. Wenn du die haribo in uk kaufst, dann sind sie meist halal und es steht auch extra drauf

louii712
Beitragsersteller

schade, war vor ein paar tagen in uk

Nein.

louii712
Beitragsersteller

woher erkennt man das?

DerCactus  24.05.2024, 20:12
@louii712

Wenn da Gelatine steht ist es meistens vom Schwein. Sonst steht da Rindergelatine

louii712
Beitragsersteller
@DerCactus

achso, ich dachte man erkennt an einer anderen zutat ob es von rind oder schwein ist. dankeschön