Sind diese Gewaltfantasien normal?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie davon zu überzeugen, einen Psychologen aufzusuchen, und mit ihm über ihre Fantasien zu sprechen. Sollten diese Vorstellungen sie sexuell stimulieren, ist sie, wie howelljenkins erwähnt hat, sadistisch veranlagt. Es ist auch möglich, dass sie ein Soziopath wird, was bedeutet, dass sie kein Mitgefühl empfinden kann, und sich auch nur sehr schwer in andere Menschen hineinversetzen kann. Frühe Erkennungszeichen dafür sind z.B.: Tierquälerei (auch ein Zeichen für Sadismus) und eine Faszination für Feuer (vor allem Brandstiftung).

Ich hoffe, das ist hilfreich. Lg

Neiaa
Beitragsersteller
  • "Sollten diese Vorstellungen sie sexuell stimulieren" - Ist bei ihr schon (lange)
  • " dass sie kein Mitgefühl empfinden kann, und sich auch nur sehr schwer in andere Menschen hineinversetzen kann"- Ist auch schon
  • "Faszination für Feuer (vor allem Brandstiftung)." Ebenfalls.... . Und was jetzt?

okay erstmal das ist nicht normal vielleicht sollte sie mal zum arzt oder psychologen und frag sie mal woher das vielleicht kommen könnte das sie sich sowas schon im kleinkind alter vorstellt vlt ist in ihrer kindheit irgendetwas schreckliches passiert das sie sich sowas vorstellt.

nein, ist nicht normal und sie sollte dagegen vorgehen - sie sollte sich durch meditationsübungen konditionieren und sich den schönen phantasien dieser welt zuwenden - dazu braucht sie keine fremde hilfe, es ist besser wenn sie es aus sich heraus angeht

Vielleicht hat sie sich einen oder mehrere Horrofilme angeschaut und fand sie echt toll.

byBerry  07.04.2013, 15:32

Oder auch Gewaltfilme

DevilsStreiche  02.02.2014, 18:16
@byBerry

Ach leute hört doch mal bitte auf mit Gewaltfipme sind immer das übel von Mord und Totschlag ! Das ist ind keinster weise richtig ,,, im Mittelalter gab es noch kein TV /Video/DVD und trotzdem hagen die sich bestialisch gegenseitig täglich mit der keule erschlagen ! *

Natürlich sollte kein Film der härteren gang art an kindern gelangen ! Dafür sind die aber auch ab 18 j .. mit dem kram hat die jugend garnichts verloren ausserdem gibt es viele viekle FSK: 16 Film die hammerhart sind weil es einfach million schere unternehmen veröffentlichen die kommen mit einer fsk 16 durch mit hammer brutalen szenjen wo sich ein indie label die zähne ausbeisst und eine fsk 18 bekomm oder noch schlimmer ! Aber egal weit vom thema weg ... rechtsschreibung garnicht beachtet

DevilsStreiche  02.02.2014, 18:16
@byBerry

Ach leute hört doch mal bitte auf mit Gewaltfipme sind immer das übel von Mord und Totschlag ! Das ist ind keinster weise richtig ,,, im Mittelalter gab es noch kein TV /Video/DVD und trotzdem hagen die sich bestialisch gegenseitig täglich mit der keule erschlagen ! *

Natürlich sollte kein Film der härteren gang art an kindern gelangen ! Dafür sind die aber auch ab 18 j .. mit dem kram hat die jugend garnichts verloren ausserdem gibt es viele viekle FSK: 16 Film die hammerhart sind weil es einfach million schere unternehmen veröffentlichen die kommen mit einer fsk 16 durch mit hammer brutalen szenjen wo sich ein indie label die zähne ausbeisst und eine fsk 18 bekomm oder noch schlimmer ! Aber egal weit vom thema weg ... rechtsschreibung garnicht beachtet

Die Gedanken sind frei... aber ich würde die große Gefahr in der eventuellen Umsetzungen sehen.

Außerdem muss in der Kindheit irgendwas diese Gedanken ausgelöst haben, von allen kommt da kein Kind drauf.

Also sollte ich dringend mal eine Therapie in Betracht ziehen.

SerenaEvans  07.04.2013, 15:36

ich? Ja, dass auch, aber ich meinte natürlich er soll eine Therapie in Betracht ziehen ;-)