wie lässt man selbstbräuner am besten trocknen?

1 Antwort

Hey!

Also erstmal ist das absolut keine blöde Frage :)

Also ich warte erstmal 10-20 Minuten ab, nachdem ich den Selbstbräuner einmassiert habe, werfe mir dann ein lockeres T-Shirt und eine kurze, lockere Hose über.
Dann klappt bei mir immer alles :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliciaaasmiles
Beitragsersteller

okay nice, aber während der selbstbräuner eintrocknet, stehst du dann ja nackt da auf einem fleck oder was machst währenddessen? weil hinsetzen kann man sich ja schlecht haha 🫠

soygilmoregirl  17.05.2022, 08:06
@Aliciaaasmiles

Also hinsetzten wäre definitiv ungünstig währenddessen. Also ich gucke während des Wartens immer eine Serie oder bin auf Instagram. Die Zeit vergeht dann super schnell und der Selbstbräuner kann in Ruhe trocknen.