Sind diese Fossilien noch etwas Wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste davon sind Ammoniten aus dem Solnhofener Plattenkalk, auch ein Belemnit, einen Krebs, einen Schwamm und der Reste von Wirbeltieren, vermutlich Fische konnte ich erkennen. Das wird von Sammlern gerne gesammelt, ist in den Plattenkalken vor Ort jedoch häufig zu finden.

Neugier4711  13.05.2023, 13:04

Vielen lieben Dank für den Stern.

Verlass dich auf dein Gefühl. Wenn dir etwas besonders interessant, gut erkennbar oder gar schön vorkommt, ist es wahrscheinlich auch eher was wert. Ich schätze mal maximal 40-50€ für so ein besonderes Stück. Ansonsten so ab 3-5€.

Bei ebay mal nach den erreichten Preisen für "verkaufte" Fossilien, suchen und vergleichen. (erweiterte Suchoptionen)