Kennt hier sich jemand sehr gut mit Fossilien aus?

4 Antworten

Bei der Kaufläche definitiv Pflanzenfresser, aber weiter bin ich raus. Bei der Größe könnte Bison natürlich passen.

Milos983
Beitragsersteller

Ok danke für deine Hilfe jetzt weiß ich schong mal dass es sich um einen Pflanzenfresser handelt

Rezenter Zahn (Molar), Pferd oder Kuh.

Milos983
Beitragsersteller

Ok danke für deine Hilfe macht viel mehr Sinn

jau.

wiederkäuerzähne können schon recht beeindruckend sein.

der zahn stammt von einem alten tier, das nicht mehr richtig kauen konnte.

wahrscheinlich von einer kuh.

Milos983
Beitragsersteller

Hahahahaa jetzt macht alles Sinn logicherweis gibt es hier Kühe aber dennoch ist es komisch google mal fossiliserter bison tooth schon krass wie beide sich gleichen aber ich behalte es trotdem

Sieht auf jeden Fall rezent und nicht fossil aus. Ich tippe mal auf Kuh aber da bin ich kein Experte.

Milos983
Beitragsersteller

Ja wie dumm warum bin ich nt drauf gekommen.Ja es ist warscheinlich von einer Kuh dieser Typ hat mir gesagt dass der fossilisiert ist wodurch ich schong wusste dass etwas nicht stimmt