Sind diese Fillys wertvoll bzw. für wie viel kann ich die verkaufen?

Bild 1 - (Figur, sammeln, Filly) Bild 2 - (Figur, sammeln, Filly) Bild 3 - (Figur, sammeln, Filly)

1 Antwort

Die sind nicht mehr so viel wert... Hab meine mit Flügeln und Hörnern für 1€-1,50€ verkauft und 4 für 5€... Das mit der Schultüte müsset für 8€ nicht so leicht weggehen denke ich,weil man könnte genauso gut ein normales kaufen... Ich hab das mit der Schultüte auch und werde es behalten und meiner Schwester irgendwann schenken denke ich,da es einfach zu wenig wert hätte denke ich... Das war glaube ich früher mit einer Box,oder?

Lg Sally �?��?

fleknoil
Beitragsersteller

Hi Sally,

ich kann es dir nicht sagen, ich habe sie geschenkt bekommen, da sie jemand für My Little Pony Figuren hielt und mir eine Freude machen wollte. :/

LG, fleknoil